18.03.2017 – Wehrversammlung

Freiwillige Feuerwehr St. Katharein unter neuer Führung

 

Bei der diesjährigen Wehr- und Wahlversammlung legte HBI Hans Gmeinbauer, im Beisein von Frau Bezirkshauptfrau Dr. Gabriele Budiman, Bürgermeister Hubert Zinner und Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Reinhard Leichtfried, den Kommandanten der Feuerwehr St. Katharein zurück. Hans war 18 Jahre in der Funktion als Kommandantstellvertreter und 15 Jahre als Kommandant tätig.  Für sein ehrenamtliches  Engagement und für langjährige verdiente Arbeit, bekam Hans das Große Silberne Verdienstzeichen des Steiermärkischen Landesfeuerwehrverbandes überreicht.

Als neuer Kommandant wurde ABI Klaus Sommerauer und zu seinem Stellvertreter OBI Michael Sommerauer gewählt.


Fatal error: Call to undefined function get_field() in /home/.sites/492/site640/web/wp/wp-content/themes/feuerwehrv3_wp/styles/feuerwehrV3/layouts/single.php on line 26