11.05.2017 – Verkehrsunfall Untertal

Unfallserie auf der L 111 in St. Katharein

Bereits zum dritten Mal innerhalb von 6 Wochen wurden die Feuerwehren St. Katharein und Bruck an der Mur von der Landesleitzentrale zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf derL 111 gerufen.

Am 11.05.2017 kam ein PKW aus unbekannten Gründen, in Untertal, Gemeinde Tragöß-St. Katharein von der Fahrbahn ab, durchschlug eine Baumreihe und landete im Bach.

Der Lenker und seine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt. Nach der Rettung mit hydraulischem Rettungsgerät durch die Feuerwehr St. Katharein wurden sie vom Notarzt erstversorgt und ins LKH Hochsteiermark nach Bruck/Mur eingeliefert. Die Fahrzeugbergung führte die Feuerwehr Bruck/Mur mit dem SRF durch.

Alarmierung 10.56

Einsatzende 12.15

Eingesetzt: FF St. Katharein, TLFA, MTFA 10 Mann

FF Arndorf, FF Bruck

Weiters: Notarzt, Rettungsdienst, Exekutive


Fatal error: Call to undefined function get_field() in /home/.sites/492/site640/web/wp/wp-content/themes/feuerwehrv3_wp/styles/feuerwehrV3/layouts/single.php on line 26