13.01.2019 – KHD Einsatz Bezirk Scheibbs-NÖ

Die Feuerwehr St. Katharein / Lg rückte mit  dem LKW-A und MTF-A mit insgesamt 10 Mann gemeinsam mit dem KHD 42 Zug Richtung Neuhaus (Bezirk Scheibbs-NÖ) aus.

Treffpunkt war am 13. Jänner um 05:00 Uhr beim Media Markt Parkplatz in St.Lorenzen/Mzt.

Um 05:30 begann die gemeinsame Anfahrt in das betroffene Gebiet.

Bereits in Mürzzuschlag wurde aufgrund der Witterungsverhältnisse entschieden bei allen Fahrzeugen Schneeketten zu legen.

Nach einer 3,5 Std. Anreise wurde begonnen die Dächer von den Schneelasten zu entfernen.

Als weiteres Einsatzgebiet kam noch Gußwerk dazu, wo wir auch dort mit unserer hervorragenden  Einsatzstärke die Dächer schnell von den Lasten befreien konnten.

Einsatzende:  21:00 Uhr


 


Fatal error: Call to undefined function get_field() in /home/.sites/492/site640/web/wp/wp-content/themes/feuerwehrv3_wp/styles/feuerwehrV3/layouts/single.php on line 26