08.10.2022 – Fahrzeugweihe HLF 2 3000

©️ florianrogner photography

Am 8.10.2022 fand am Dorfplatz St. Katharein die offizielle Fahrzeugsegnung und die Übergabe an die FF- St. Katharein statt.

Landesrat Johann Seitinger, Landesfeuerwehrkommandant LBD Reinhard Leichtfried, Bürgermeister Hubert Zinner und Pfarrer Mag. Dr. Ewald Pristavec sowie zahlreiche Ehrengäste waren beim Festakt dabei.

Ein großes Dankeschön gilt auch den umliegenden Feuerwehren für die zahlreiche Beteiligung und natürlich unserem Fotografen florianrogner photography für die tollen Fotos und das Video.

Nach dem Festakt und der offiziellen Übergabe des Fahrzeuges wurden die Gäste von den „Grande Cocones“ sowie der Bergkapelle Styromag St. Katharein unterhalten, wo am Abend durch die Bergkapelle der St. Kathareiner Feuerwehrmarsch uraufgeführt wurde.

Danach folgte noch ein Konzert der „Anbradler“ wo noch das Tanzbein bis spät in die Nacht geschwungen wurde.