07.10.2023 – 25. Funkleistungsbewerb

Beim 25. Funkleistungsbewerb in St. Peter Freienstein gab es spannende Wettkämpfe und beeindruckende Leistungen zu sehen. FM (Feuerwehrmann) Patrick Pichler, der bereits im Vorjahr den Titel geholt hatte, erwies sich erneut als herausragender Feuerwehrmann, indem er nicht nur den Bereichssieg, sondern auch den Tagessieg für sich beanspruchte.

Neben seinem Einzelsieg zeigte Patrick Pichler auch sein Können im Teamwettbewerb. Gemeinsam mit OFM (Oberfeuerwehrmann) Elias Sommerauer und OFM Samuel Sommerauer erreichte er den zweiten Platz in der Gruppenwertung. Diese Leistung unterstreicht die Bedeutung von Teamarbeit und Zusammenhalt in der Feuerwehr.

Der 25. Funkleistungsbewerb war somit ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr das Engagement und die Fähigkeiten der Feuerwehrleute. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren beeindruckenden Leistungen und freuen uns auf die kommenden Wettbewerbe.